Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Facebook35

Willkommen bei Distinctive Inns of Provincetown

Was tut eine kleine, ausgewählte Gruppe von Eigenbesitz B&Bs und Pensionen, in diesem befindet einzigartige Stadt an der Spitze von Cape Cod, gemeinsam haben?

Neben dem Angebot den Charme eines traditionellen Provincetown Bed and Breakfast, Wir bieten jeweils eine Reihe von luxuriösen Unterkünften und Unterkünfte Komfort normalerweise mit Top-Boutique-Hotels verbunden. Als Eigentümer, wir sind auch Ihre Gastgeber, und unser Empfang ist echt, warm, und persönliche.

[Weiterlesen…]

Obwohl unsere Häuser variieren in Größe und Stil, jeder genießt eine ständig wachsende Zahl von Stammgästen, die gekommen sind, um die Qualität der Unterkünfte und Dienstleistungen wir uns bemühen, offer.Our Ptown Gasthöfe und Pensionen genießen weiterhin die Anerkennung und Beifall von großen Reise Publikationen wie der New York Times erhalten, Fodors, Aus & Über, Rosafarbene Wahl, Ausflüge und, Zagat, Cape Cod Leben, Cape Cod Reiseführer, und Yankee Magazine.We hoffen, dass Sie kommen, um zu entdecken, was jeder von uns so individuell verschieden und der perfekte Ort, um in Provincetown.Stay mit einem unserer elf markanten Provincetown Inns und erhalten eine macht VIP-Gästepass Karte, wertvoll für die Rabatte bei ausgewählten Einzelhändlern in Provincetown, Galerien, & Betriebe. Fragen Sie Ihren Gastgeber für Details! Elf Gasthäuser… unendlichen Möglichkeiten!

Verband Nachrichten:

Die Zeit ist für mich gekommen
Um aus dieser Schale brechen
Ich habe zu schreien
Dass ich komme aus

          – Die ikonische Diana Ross, “Ich komme heraus”

[Weiterlesen…]

In 1994, ein tapferer und weiser Mann beschlossen, dass es einen Monat, um das Lernen über und feiert Homosexuell und lesbische Geschichte gewidmet sein. Wie Herr. Rodney Wilson war ein Hochschullehrer in Missouri, er seine Ressourcen angezapft (Lehrerkollegen und Gemeindeleiter) für die Unterstützung und Diskussion. Die Gruppe kollektiv beschlossen am Oktober seit dem 11. ist national wie Coming Out Day bekannt. Und was wurde dann als bekannt Homosexuell und Lesben History Month.

Jetzt erweitert LGBT History Month, Oktober bedeutet eine Zeit, mehr über Vorbilder lernen, bauen unsere Gemeinschaft und feiern, was wir sind. Um mehr über die großen Vorbilder lernen LGBT, auf jeden Fall besuchen die LGBT History Month Startseite where a different role model is featured on each day of October!

Es gibt mehrere Ereignisse in diesem Monat, die die LGBT-Gemeinschaft, einschließlich feiern:

Und natürlich jeder liebt, “erhalten ihre Spuk auf” im Oktober, und David Blume Productions bietet wieder seine jährliche Geisterstadt Geister Art am Oktober 23-31 zu erschrecken Sie witless!

Andere Aktivitäten in diesem Monat genießen gehören die Provincetown Herbst Monumentale Yard Sale Weekend am Oktober 10-13, und die erstaunliche Provincetown Dance Festival am Oktober 24-26 bietet Tanzvorführungen aller Art.

Der Oktober ist sicherlich eine gute Zeit zu besuchen. Neben einem Monat vollgepackt mit Events und Veranstaltungen, Herbst übernimmt den Ufern unserer Stadt mit knackigen morgens und wechselnden Farben. Wollen Sie nicht uns anzuschließen?

Share on Google+8Tweet about this on Twitter7Pin on Pinterest3Share on Facebook34

Welcome to Distinctive Inns of Provincetown

What does a small, select group of individually owned B&Bs and guesthouses, located in this unique town at the tip of Cape Cod, have in common?

Besides offering the charms of a traditional Provincetown bed and breakfast, we each offer a range of luxurious lodging accommodations and amenities normally associated with top boutique hotels. As owners, we are also your hosts, and our welcome is genuine, warm, and personal.

[Read More...]

Although our houses vary in size and style, each enjoys an ever-growing number of returning guests who have come to relish the quality of accommodations and services we strive to offer.Our Ptown inns and guesthouses continue to receive the recognition and acclaim of major travel publications including The New York Times, Fodor’s, Out & About, Pink Choice, Frommer’s, Zagat, Cape Cod Life, Cape Cod Travel Guide, and Yankee Magazine.We hope you will come to discover just what makes each of us so individually distinct and the perfect place to stay in Provincetown.Stay with any of our eleven distinctive Provincetown inns and receive a VIP Guest Pass card, valuable for discounts at select Provincetown retailers, galleries, & establishments. Ask your host for details!Eleven inns… endless possibilities!

Association News:

The time has come for me
To break out of this shell
I have to shout
That I am coming out

          - The iconic Diana Ross, “I’m Coming Out”

[Read More...]

In 1994, a brave and wise man decided that there should be a month dedicated to learning about and celebrating gay and lesbian history. As Mr. Rodney Wilson was a high school teacher in Missouri, he tapped his resources (fellow teachers and community leaders) for support and discussion. The group collectively decided on October since the 11th is known nationally as Coming Out Day. And what was then known as Gay and Lesbian History Month.

Now expanded to LGBT History Month, October signifies a time to learn more about role models, build our community and celebrate who we are. To learn more about great LGBT role models, definitely visit the LGBT History Month home page where a different role model is featured on each day of October!

There are several events this month that celebrate the LGBT Community including:

And of course everyone loves to “get their spook on” in October, and David Flower Productions once again offers its annual Ghost Town Haunted Attraction on October 23-31 to scare you witless!

Other activities to enjoy this month include the Provincetown Fall Monumental Yard Sale Weekend on October 10-13, and the amazing Provincetown Dance Festival on October 24-26 offering dance performances of all types.

October is certainly a great time to visit. Besides a month packed full of events and happenings, fall takes over the shores of our town featuring crisp mornings and changing colors. Won’t you join us?