Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Facebook0

Über Provincetown

Lässig, Böhme, dynamisch, spannend, sicher, sichern, und friedlich.

Die Lage von Provincetown, MA, an der äußersten Spitze von Cape Cod, hat dazu beigetragen, dass die Stadt die einzigartige und zauberhafte Ausflugsziel, das es heute ist.

Wenn Sie Provincetown besuchen, Sie werden entdecken, es ist wirklich eine Welt für sich.

[Weiterlesen…]

Erste, vermischen Sandstrände, der Atlantische Ozean, Wahrzeichen Leuchttürme, markante Architektur, und erstaunliche Licht. Nächstes fügen Sie die Cafés, Restaurants, Barren, Clubs, Geschäfte, und Kunstgalerien, die Commercial Street Rock. Dann umarmen die Künstler, Musiker, Schriftsteller, Fischer, Homosexuell, Lesben, Mütter, Väter, Kinder, Drag Queens, und unsere verrückte, wunderbar, und vielfältige Gemeinschaft. Diese Elemente kommen alle zusammen nach Provincetown einen ganzjährigen Urlaubs haven.There ist immer etwas zu tun.

Genießen Sie die Romantik eines Valentinswochenende im Februar, das Internationale Filmfestival und portugiesischen Festival im Juni, der Spaß am 4. Juli Woche, Der Karnevalsumzug im August, Erntedank im Herbst, oder Holly Folly im Dezember. Besuchen Sie unsere Geschehen Abschnitt für weitere spezifische Daten und Details.

Wenn Ihre Vorstellung von Entspannung ist Ihre Füße mit einem guten Buch, Radfahren den Radwegen, unter eine Whale-Watching-Ausflug, Hochseefischen, Bummeln durch die Meilen von unberührten Sandstränden, Klettern die Pilgrim Monument, oder einfach nur Leute zu beobachten von einem Tisch in einem Straßencafé in der Commercial Street, dann sind Sie sicher, dass Sie es gleich hier zu finden.

Provincetown ist das perfekte Wochenende.

Sie schulden es sich selbst, um die Magie, die Province mindestens einmal erleben ist, und, um es mit einem Aufenthalt in einem unserer Mitglieds tun Distinctive Inns of Provincetown. Danach, Sie werden immer wieder kommen.

home the inns availability about provincetown events specials map contact
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Casual, bohemian, vibrant, exciting, safe, secure, and peaceful.

The location of Provincetown, MA, at the very tip of Cape Cod, has helped make the town the unique and magical destination that it is today.

When you visit Provincetown, you will discover it is truly a world unto itself.

First, blend together sandy beaches, the Atlantic Ocean, landmark lighthouses, distinctive architecture, and amazing light. Next add the cafés, restaurants, bars, clubs, shops, and art galleries that skirt Commercial Street. Then embrace the artists, musicians, writers, fishermen, gays, lesbians, mothers, fathers, children, drag queens, and our wacky, wonderful, and diverse community. These elements all come together to make Provincetown a year-round vacation haven.

There is always something to do.

Enjoy the romance of a Valentine's Weekend in February, the International Film Festival and Portuguese Festival in June, the fun of 4th of July week, the Carnival Parade in August, Thanksgiving in the fall, or the Holly Folly in December. Visit our events section for more specific dates and details.

If your idea of relaxing is your feet up with a good book, cycling the bike trails, taking a whale-watching trip, deep sea fishing, strolling the miles of unspoiled sandy beaches, climbing the Pilgrim Monument, or just people watching from a table at a street café on Commercial Street, then you're sure to find it right here.

Provincetown is the perfect getaway.

You owe it to yourself to experience the magic that is Provincetown at least once, and to do it by staying at one of our member Distinctive Inns of Provincetown. After that, you'll keep coming back.

 
Distinctive Inns of Provincetown
Web site Design, Hosting & Promotion by Acorn Internet Services
Photography by Randall Perry
Web site | Site Map | Resource Links | Contact